Werke (Auswahl)

 

Hier eine Auswahl historischer, von mir kolorierter und farblich restaurierter Schwarzweiss-Fotos von meiner Heimatstadt Aschersleben aus der Zeit von 1867 bis ca. 1920, sowie andere Motive von Städten Europas und verschiedener internationaler Fotografen.

(Bilder können unten rechts im Player in den Vollbildmodus geschalten werden)

 

Beispiele/Samples. Bildquellen der unbearbeiteten Originale/Images Source originals: Library of Congress Prints & Photographs Division, Washington D.C./ Wikipedia/Wikimedia, Photoglob Zürich, www.zeno.org, privat und andere.

Neueste Bilder in Facebook-Klick hier

BEISPIELE FÜR MEINE ERSTEN KOLORATIONEN 2015/2017 - ALLE BILDER SIND INZWISCHEN ABER NOCH SCHÖNER ÜBERARBEITET!

BILDER November 2017

NEUE BILDER September 2017

NEUE BILDER Januar 2017

NEUE BILDER August 2016

NEUE BILDER April/Mai 2016

Hier sehen Sie von mir farblich rekonstruierte Gesichter von antiken Büsten berühmter Persönlichkeiten, denen ich ein wenig lebendige Züge einhauchen wollte.

Druckversion | Sitemap
© 2021 André Tetsch Photo Coloration